19. Mai 2014 | pArtikel drucken | kKommentieren

Neue Surface-3-Modelle kommen heute

Microsoft präsentiert am heutigen Dienstag neue Surface-Modelle. Insiderinformationen zufolge soll auch ein Surface Mini mit 8 Zoll großem Display dabei sein.

Laut dem Blog Windows Phone Central wird das Pro 3 in fünf Konfigurationen mit verschiedenen Intel-Haswell-Chips (i3, i5 und i7), 4 und 8 GB RAM und 64 bis 512 GB Speicher auf den Markt kommen. Das günstigste Modell sei für 799 US-Dollar, das teuerste für 1.949 Dollar zu haben.

Die Blogger vermuten, dass eine Modellvariante des Surface 3 größer ausfallen wird als die bisherigen Modelle und vermutlich mit einem 12 Zoll großen Display ausgestattet sein wird. Der Rand soll dünner ausfallen und der Windows-Button sich an einer anderen Stelle befinden.

Kein Infos gibt es zu Gewicht, Akkulaufzeit und anderen Spezifikationen.

Hier schreibt CANCOM.info Redaktion für Sie

Mehr Artikel vom Autor

Lesen Sie weiter auf CANCOM.info