25. Februar 2016 | pArtikel drucken | kKommentieren

3 Gründe, um auf die Cloud Conference 2016 zu gehen

Sie wollen die Chancen der Digitalisierung nicht verpassen? Dann ist das nur einer der Gründe, warum Sie auf die CANCOM Cloud Conference am 01. März 2016 in der BMW Welt München gehen sollten. Zwei weitere triftige Argumente für Ihren Besuch stellt Ihnen die CANCOM.info-Redaktion vor. Zusätzlich haben Sie hier direkt die Möglichkeit zur Event-Anmeldung.

++++  hier Ihre kostenlose Teilnahme sichern ++++

Cloud, Big Data, Mobility, Smart Retail und Industrie 4.0 – die Umsetzung dieser Themen entscheidet heute über den Geschäftserfolg von Firmen. Doch wo beginnen? Wie weiter digitalisieren? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, sollten Sie am 01. März 2016 die CANCOM Cloud Conference 2016 mit exklusiven Live-Präsentationen und Praxisberichten besuchen.

Aus diesen drei Gründen empfiehlt CANCOM.info das Event:

1. Erleben Sie live und aus der Praxis heraus, wie die Cloud moderne Workplaces schafft.

2. Erhalten Sie exklusive Einblicke der Top Experten der Business-IT von HP, Microsoft, SAP und CANCOM

3. Verpassen Sie auf keinen Fall Ihre Chancen der Digitalisierung!

Im Beitrag zeigen wir Ihnen, warum wir hinter diesen drei Gründe stehen und was Sie auf dem Event erwartet. Soviel sei verraten: Die Realisierung rund um das Hype-Thema Cloud Computing erfordert einiges: Sicherheit, Usability und eine kosteneffiziente Umsetzung machen für Unternehmen in der Praxis den Unterschied. CANCOM hat hier spannende Antworten gefunden.

Das Video zu Beginn des Beitrags gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf das Event in der BMW Welt.

Der Weg in die Cloud



Das erwartet Sie auf der Cloud Conference am 01.03.2016 in der BMW Welt München:

☁ Präsentationen und Live-Demos
☁ Cloud in der gelebten Praxis
☁ Vorträge von CANCOM
☁ Keynotes namhafter IT-Experten (HP, Microsoft, SAP)
☁ Networking & Erfahrungsaustausch

 



1. Erleben Sie live und aus der Praxis heraus, wie die Cloud moderne Workplaces schafft

Mit der BusinessCloud fasst CANCOM ein einzigartiges Portfolio an Cloud-Lösungen zusammen, mit denen der IT-Dienstleister auf alle Anforderungen des Mittelstands individuell eingehen kann. Public und Private Cloud-Modelle sind in der BusinessCloud zu einer schlüsselfertigen Architektur verbunden, die hohe Standardisierung und Automatisierung schafft, um Kosten zu senken, Ressourcen zu optimieren und höchste Standards an Sicherheit und Compliance zu gewährleisten.

Highlight: Auf der Cloud Conference erleben die Teilnehmer live, wie mobiles und flexibles Arbeiten heute aussieht. CANCOM zeigt in Live-Präsentationen, wie Firmenapplikationen in die Cloud ziehen und damit individuelle Arbeitsumgebungen auf jedem beliebigen Endgerät – solange es mit einem Browser ausgestattet ist – bereitstellen. Während viele nur über „mobiles und flexibles Arbeiten“ sprechen, wird es so zur Realität.

CANCOM stellt zudem vor, wie echte Wahlfreiheit für die Kunden aussieht: Jedes Cloud-Modell oder jeder Cloud-Mix ist möglich, vom unternehmenseigenen Hosting bis hin zur „IT aus der Steckdose“. Dafür stellt CANCOM deutsche Rechenzentrumspower zur Verfügung.



Seien Sie gespannt auf den Vortrag: Cloud – Die Wahrheit hinter dem Hype.

Aus der Praxis berichtet Jochen Möhrke, Head of Service Management bei Fressnapf, wie für das Unternehmen Mehrwerte durch die CANCOM Cloud Lösung entstanden sind.



2. Erhalten Sie exklusive Einblicke der Top Experten der Business-IT von HP, Microsoft, SAP und CANCOM

Sie wollen mit der Investition in Ihre IT auf den richtigen Zug aufspringen? Lernen Sie von den Besten: Die Cloud Conference 2016 versammelt Vordenker der Business-IT, die zeigen, wie Sie Ihr Geschäftspotential durch neue Technologien rund um die Cloud, Big Data und Mobility ausschöpfen. Dazu erwarten Sie fundierte und visionäre Vorträge:

Ulrich Pfeiffer, Chief Technologist & Presales Director HP Enterprise: 
The New Style of Business – wie starke Partnerschaften zum Erfolg führen

Floris van Heijst, Mitglied der Geschäftsleitung, Microsoft Deutschland: 
Eine hybride Welt – Zukunftsperspektiven im modernen Geschäftsverkehr

Rolf Schumann, CTO, SAP HANA Middle & Eastern Europe: 
Warum die Datenrevolution uns alle betrifft



Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Netzwerken mit den IT-Experten und zum Erfahrungsaustausch mit führenden Entscheidern mittelständischer Unternehmen, die jährlich die Cloud Conference besuchen.



Zukunftsweisende Lösungen aus den Branchen Retail und Industrie stellt unter anderem Werner Schwarz, Vice President bei CANCOM, vor:

Retail: So shoppen wir morgen

Freuen dürfen sich die Besucher der Cloud Conference auch auf einen spannenden Einblick in die Chancen neuer Retail-Lösungen, die via Cloud realisiert werden. Kunden können damit vor Ort jederzeit zwischen digitaler Technologie und klassischem Einkaufsverhalten wählen. Handelsunternehmen sind so in der Lage, ihre individuelle, vernetzte Customer Journey zu gestalten.

Impressionen der letzten Cloud Conference:

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Die Kulisse - BMW Welt
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Die Kulisse - BMW Welt

Die BMW Welt ist die passende glänzende Kulisse auch in diesem Jahr.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Publikums-Highlights
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Publikums-Highlights

Das Publikum erschien nicht nur zahlreich, sondern war besonders begeistert von der Live-Präsentation der CANCOM BusinessCloud.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Die Eröffnungsrede
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Die Eröffnungsrede

CANCOM CEO, Klaus Weinmann, eröffnet die voll besetze Cloud Conference 2015. Über 400 Besucher waren zu Gast.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Der Arbeitsplatz der Zukunft
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Der Arbeitsplatz der Zukunft

Rudolf Hotter, COO bei CANCOM, zeigte in seinem Vortrag, wie mobiles Arbeiten mit der BusinessCloud Realität wird.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Mobiles Arbeiten
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Mobiles Arbeiten

Auch mit dem Tablet greifen Unternehmen in Zukunft auf alle Anwendungen zu.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Erfahrungsaustausch
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Erfahrungsaustausch

Die Teilnehmer der Cloud Conference finden neben den Vorträgen auch Zeit zur Diskussion.

RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Networking
RÜCKBLICK CLOUD CONFERENCE 2015 - Networking

Die Pausen dienten vor allem auch dem Netzwerken.

#CloudCon16
#CloudCon16

Die Mitarbeiter von CANCOM halten via Twitter auf dem Laufenden. Twittern auch Sie unter #CloudCon16 mit!

Industrie 4.0: Sicher muss sie sein

Ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung: Industrie 4.0 mit ihrem enormen Wirtschaftspotenzial. Noch steckt sie in den Kinderschuhen, doch sie nimmt Fahrt auf. „In der Industrie 4.0 verschwinden die Grenzen zwischen Produktions-IT, Vertriebslogistik, Zulieferindustrie und Business-IT. Der Schutz ist deshalb komplizierter.“, sagt Werner Schwarz, Sicherheitsexperte bei CANCOM. Er erklärt den Besuchern der Cloud Conference in seinem Vortrag, wie Unternehmen fit werden für die vierte industrielle Revolution und welche Möglichkeiten es gibt, Industrieanlagen wirksam vor Cyber-Angriffen zu schützen.

CC-2015_IMG-4681


 

Special auf der Cloud Conference 2016

Alexander Huber, Profi-Bergsteiger und Extremkletterer präsentiert die Passion Berg als Metapher für das Leben.

 

 


3. Verpassen Sie Ihre Chancen der Digitalisierung nicht: Mit dem Cloud Way of Computing in eine neue Ära

„Die branchenübergreifende Digitalisierung berührt uns alle, in allen Lebensbereichen und allen Geschäftsbereichen“, so Rudolf Hotter, Chief Operating Officer von CANCOM. Gerade die Art und Weise, wie wir in der Arbeitswelt agieren, werde sich rasant wandeln und vor allem immer mobiler werden.

„Anywhere, on any device, anytime“ – so flexibel werden Unternehmen ihren Mitarbeitern das Arbeiten ermöglichen müssen, betont Klaus Weinmann, Chief Executive Officer. „Wir werden daher mehr Veränderungen in der IT sehen, aber die IT muss sich auch schneller verändern als je zuvor.“ Das bedeute letzten Endes, dass Unternehmens-IT – auch im Mittelstand – zukünftig twentyfour-seven-fähig werden müsse.

Die beiden Vorstandschefs, Weinmann und Hotter, präsentieren Neuerungen, Trends und Visionen auf der Cloud Conference daher ebenso, wie handfeste Umsetzungsstrategien, um IT-Abteilungen bei der Digitalisierung zu unterstützen.

Neben den Vorträgen gehört auch intensives Netzwerken zum Ablauf dazu. Auf Twitter unter #CloudCon16 gibt es auch online die Möglichkeit, sich an der Cloud-Diskussion zu beteiligen.

Der Weg in die Cloud



Auf der Cloud Conference 2016 erleben Sie live, wie die Cloud Mehrwerte für Ihren Geschäftserfolg schafft.

Das erwartet Sie:
☁ Präsentationen und Live-Demos
☁ Cloud in der gelebten Praxis
☁ Vorträge von CANCOM
☁ Keynotes namhafter Hersteller (HP, Microsoft, SAP)
☁ Networking & Erfahrungsaustausch

Ort: BMW Welt München
Datum: 01.03.2016
Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.



Quelle Video: CANCOM.info via Youtube.