HMI 2016: Ein Blick in die Zukunft mit Cisco

Was gibt es Neues beim führenden Anbieter von Networking-Lösungen? Eine ganze Menge, wie uns Oliver Kupke, Consulting Systems Engineer bei Cisco auf der diesjährigen Hannover Messe Industrie verraten hat.

Lesen Sie weiter auf CANCOM.info

Im Umfeld von IoT und Digitalisierung tut sich bei Cisco einiges. Das zeigte das US-Unternehmen, welches vor allem für seine Lösungen rund um UCC, Netzwerkmanagement und Security bekannt ist, auch auf der HMI 2016, der weltweit wichtigsten Industriemesse.

Oliver Kupke gewährte der CANCOM.info-Redaktion einen exklusiven Einblick und erklärt uns im Video, welche technologischen Neuheiten Cisco in den Bereichen Industrie 4.0 und Internet der Dinge zu bieten hat.

Das sehen Sie im Video:

  • Lösungen im Security-Bereich

 Hoch-Security, Open Source, Sicherung für kritische Infrastrukturen

  • Cisco Switching Know-how 

 Automatisierung und Performance im Produktionsumfeld mit allen wichtigen Features

  • Routing-Bereich 

 Network-Edge, Visualisierung

Sehen Sie außerdem, wie Todd Edmunds, Senior Solution Architect bei Cisco, das Innere einer Smart Factory erklärt. Hier geht es zum Video.

Videos von CANCOM.info

Quelle Video: YouTube CANCOM.info