14. Juni 2019 | pArtikel drucken | kKommentieren

„Kontinuität und Fortsetzung der Strategie von CANCOM“

Seit acht Monaten ist Thomas Volk als CEO bei CANCOM tätig. Im Interview mit ChannelPartner beschreibt er die Kernpunkte der Unternehmensstrategie. Außerdem führt er aus, was den IT-Konzern als Managed Service-Anbieter auszeichnet und wo das Unternehmen in fünf Jahren stehen wird.

Als CEO setzt er auf Kontinuität und Fortsetzung der Strategie von CANCOM. Das betont Thomas Volk im Interview mit dem Fachportal „ChannelPartner“. Ein wichtiger Baustein dieser Strategie ist laut Volk der Bereich Managed Services. Im Interview erklärt er, was die Managed Services von CANCOM ausmacht und welche Vorteile sich für Kunden ergeben. Dabei geht er explizit auf den Unterschied zwischen CANCOM und Hyperscalern wie Microsoft oder Amazon ein.

Außerdem erfahren Sie im Interview, inwiefern der IT-Konzern in den nächsten fünf Geschäftsjahren eine noch größere Rolle spielen wird – sowohl in Deutschland als auch international.

Quelle Titelbild: Youtube/ChannelPartner

Lesen Sie weiter auf CANCOM.info